*HEALTHY LIFE WORKBOOK*


 

    Deine Vorteile auf einen Blick

  • Starterset für den direkten Einstieg in Dein neues Leben
  • Praxisnahe Tipps für die Umsetzung im Alltag
  • Neue Erkenntnisse und neue Lebensqualität gewinnen
  • Einzigartig- Die Themenzusammenstellung der relevantesten Themen
  • Kein zeitintensives Zusammensuchen und Zusammenlesen der einzelnen Informationen, sondern alle Tipps "auf einen Blick"
  • Freie Zeiteinteilung
  • Kurze prägnante Einheiten gut in Alltag integrierbar
  • Täglich nur 10-15 min Zeit investieren für Deine Gesundheit und Dein neues Leben
  • Für Einsteiger & Fortgeschrittene, die in neue interessante Themengebiete einsteigen oder ihr Wissen erweitern möchten

HEALTHY LIFE WORKBOOK

  • PDF Workbook

  • Woche 1 Body Balance

  • Woche 2- Soul Balance
  • Woche 3- Nature Balance
  • inkl. Aufgaben & Übungen
  • Wissenscheck Quiz
  • PDF Ernährungs- & Dankbarkeitstagebuch

 

25,00 €



Was dich erwartet



  • Übersicht über verschiedene Fastenmethoden zu bekommen
  • Deine Ernährung mit Hilfe der Übersicht gesunder veganer Ernährung, den Rezeptideen und dem Ernährungstagebuchs auf eine gesunde vegan/ vegetarische Vollwertkost umzustellen
  • Statt den konventionellen Kosmetikprodukten deine eigene Naturkosmetik bzw. deine Badprodukte selbst herzustellen


  • Deine eigenen Lebensbereiche anzuschauen, und zu mehr Balance, Dankbarkeit, Entspannung und Achtsamkeit, nicht zuletzt durch Aktivierung der eigenen Ressourcen im Alltag zu finden


  • Küche und Bad Produkte durch nachhaltige müllvermeidende Produkte umzustellen und dadurch Ressourcen und auch viel Geld zu sparen und das gesparte Geld für Dinge die dir wichtig sind wie z.B. schöne Reisen zu sparen oder zu spenden
  • Einfach umsetzbare Tipps um ganz nebenbei Gutes zu tun
  • Praktische Tipps für die direkte Umsetzung im Alltag bekommen- zu den Themen: nachhaltiger leben, Müll vermeiden, Plastik & Mikroplastik & Elektrosmog vermeiden, Dinge upcyclen


  • Frauen Special: Einstieg in natürliche Verhütungsmethoden & die symptothermale Methode
  • Für Betroffene: Praktische Tipps bei Hochsensibilität und kombinierten Lebensmittelunverträglichkeiten bekommen


Woche 1- Body Balance

Tag 1- Fasten & Entschlacken- Fastenmethoden
Tag 2-
Wissenscheck Quiz & Ganzheitliche Gesundheit
Tag 3- Beginn Ernährungstagebuch & Dankbarkeitstagebuch
Tag 4- Ganzheitliche Gesunde & Vegane Ernährung
Tag 5- Beispiel Essensplan für 14 Tage
Tag 6- Kombinierte Lebensmittelintoleranzen
Tag 7- Naturkosmetik Rezepte


Woche 2- Soul Balance

Tag 8- Lebensbereiche im Gleichgewicht
Tag 9- Tipps für hochsensible Menschen
Tag 10- Entspannungsmethoden & Achtsamkeit
Tag 11- Anleitung Wellnesstag & PDF Inspirationskarten
Tag 12- Nachhaltige Mode & Schönheitsideale
Tag 13- Natürliche Verhütung & Symptothermale Methode
Tag 14- Minimalismus Tipps
Tag 15- Nebenbei Gutes tun


Woche 3- Nature Balance

Tag 16- Nachhaltigkeit im Alltag
Tag 17- Nachhaltige Produkte
Tag 18- Müllvermeidung Tipps
Tag 19- Plastik & Mikroplastik
Tag 20- Upcycling Ideen
Tag 21- Elektrosmog Tipps


 

Mirco (30)

 

"Habe das Workbook zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Das E-Book enthält wirklich praxisnahe Tipps auf den Punkt gebracht. Ich bin nicht so der große Leser, aber interessiere mich für ganzheitliche Themen. Hab dort so ziemlich alles gefunden was ich gesucht habe. Auf den Punkt- einfache Umsetzung.

Toll fand ich auch die nachhaltigeren Produktalternativen. Bei der letzten Amazon Bestellung hab ich mich erstmal mit einigen Dingen eingedeckt.

Auf die Dauer spare ich damit erheblich Geld, wenn man mal zusammenrechnet, wie viel an Müll man mit Einwegsachen etc. produziert"

 

 

Rieke (24)

 

"Eine Themen Zusammenstellung wie hier habe ich schon lange gesucht. Bisher habe ich mir schon einiges im Internet angelesen, aber dieses Arbeitsbuch bringt alles super auf den Punkt.

Besonders gefallen haben mir die Minimalismus Tipps und die Naturkosmetik Rezepte, die ich auch direkt ausprobiert habe. Habe angefangen auszusortieren und muss sagen, dass es sich schon jetzt viel übersichtlicher und aufgeräumter anfühlt.

Seit einer guten Woche nehme ich mir abends auch ein paar Minuten Zeit, um das Dankbarkeitstagebuch auszufüllen. Man merkt wie man sich wieder mehr auf die positiven Dinge des Tages konzentriert und die Dinge für die man dankbar ist.

Wo wir grade dabei sind: Danke für das Test E-Book ;-)"